Ruckzuck nach Bulgarien (2/2)

Neustart mit Hindernissen

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Neustart mit Hindernissen *** So hatte sich Annette Britsch aus Bad Rappenau ihren Neustart im bulgarischen Touristenstädtchen Warna nun wirklich nicht vorgestellt: Der Ausblick auf das Schwarze Meer ist zwar fantastisch, doch gleich in der ersten Nacht wird ihr Wagen von Autoknackern heimgesucht. Der Schaden ist zu verschmerzen, aber ihr Optimismus bekommt erst mal einen Dämpfer. Trotzdem: Viel Zeit zum Ärgern bleibt ihr nicht. In ihrem neuen Apartment herrscht gähnende Leere, es fehlt so ziemlich alles. Ein Bett, Schränke, Tische und Stühle sind als Erstes zu besorgen. Mit 63 fängt sie noch einmal ganz von vorne an.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 26.04.2017 um 21:00 Uhr auf SR.