Square für Künstler

Andreas Scholl, Countertenor

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Andreas Scholl, Countertenor *** Er war der erste Countertenor bei der "Last Night oft the Proms" in London, er trat in der Metropolitan Oper in New York auf: Andreas Scholl aus Kiedrich im Rheingau. Für "Square" führte Andreas Scholl nun Regie: bei seinem Film über die junge Winzerin Eva Fricke. Sie kommt aus Deutschlands Norden, ihre Familie hat mit Weinbau nichts am Hut. Doch sie studierte Management und Weinbau, ließ sich in Eltville am Rhein nieder, wo sie heute einen Betrieb mit mehreren Angestellten führt und 7,8 Hektar bewirtschaftet. Doch Eva Fricke ist nicht nur Winzerin, sie hat auch noch eine "andere Seite".

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 27.05.2017 um 06:55 Uhr auf arte.