Servus Philipp Lahm

Der WM-Kapitän beendet seine Karriere

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Der WM-Kapitän beendet seine Karriere *** Nach 14 Jahren Profi-Fußball geht Philipp Lahm in "Rente". Der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler. Sein ehemaliger Trainer Pep Guardiola bezeichnete ihn als "den intelligentesten Akteur, den er je trainiert habe". Zum Abschluss seiner Karriere zeichnet BR-Fernsehen die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn nach. Zu Wort kommen u.a. Bundestrainer Joachim Löw, der Lahm auf eine Stufe mit Franz Beckenbauer und Uwe Seeler stellt, Mitspieler, seine Entdecker und Förderer aus den vergangenen Jahren.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 27.05.2017 um 17:15 Uhr auf BR.

27.05.2017
17:15
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
27.05.2017 17:15 Uhr BR