Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Überall auf der Welt findet man mysteriöse Orte, die die Menschheit bis heute vor Rätsel stellen. Könnten steinzeitliche Bauten wie etwa Stonehenge in England, die Pyramiden von Gizeh in Ägypten oder Baalbek im Libanon mithilfe von außerirdischen Technologien erschaffen worden sein? Welche Bedeutung haben die Nazca-Linien in der Wüste von Peru? Sind sie Hinweise für außeriridische Besucher, die auf der Erde landen wollen? Hat es bereits vor 12.000 Jahren in Göbekli Tepe in der Türkei eine fortschrittliche Zivilisation gegeben, die aber in der Geschichtsschreibung durch die Jahrhunderte in Vergessenheit geriet? All diese mysteriösen Orte werden erneut aufgesucht, um deren Geheimnisse zu lüften und mögliche Verbindungen zu Außerirdischen zu überprüfen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 05.04.2024 um 07:15 Uhr auf History Channel.