Der Großstadt-Bauer - Von der Metropole in den Kuhstall

Gestern hat Gerd Bayer noch in Hamburg Models in teuren Kleidern fotografiert, jetzt steht er in einem Kuhstall in Baden-Württemberg und flucht: Die alte Melkmaschine funktioniert nicht richtig, ein plötzlicher Kälteeinbruch bedroht die Ernte und seine teuerste Kuh ist wieder nicht trächtig. Ein Jahr lang lebt der erfolgreiche Hamburger Modefotograf den Spagat zwischen Metropole und Bauernhof. Dann muss er eine Entscheidung treffen: Übernimmt er den Milchviehbetrieb seiner Eltern in seinem Heimatdorf mit 120 Einwohnern oder kehrt er in die Großstadt zurück?


Dieser Film wurde leider am 09.08.2020 um 16:00Uhr depubliziert!
Länge: 29:37min
Herkunft: ARD-Mediathek
Sender:
Depublizierung: 09.08.2020 16:00Uhr
jetzt ansehenLeider schon depubliziert...