Im Knast

Wer bin ich?

Gefängnis-Sitcom
(vom 4.6.2015)
25min, Deutschland 2015
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Vollzugsbeamter Schröder verpasst Erdem einen neuen Zellengenossen: Tessa Testicel, eine Dragqueen. Psychologin Nora ist gegen die gemeinsame Unterbringung, aber Schröder ignoriert das.

Tessa erfreut sich schnell großer Beliebtheit, nur bei Erdem nicht. Erdem ist außerdem am Boden zerstört. Sein Cousin hat draußen seine Gang übernommen und drinnen im Knast sympathisieren seine Freunde Manni und der Graf ausgerechnet mit der Dragqueen.

Tessa ist der neue Star im Knast. Durch ihr Auftreten und ihre Attitüde wird sie respektvoll von allen behandelt. Aber Tessa und Erdem haben eines gemeinsam: Für beide ist Vollzugsbeamter Schröder "Knastfeind Nummer 1".

Gaststars in dieser Folge sind Niels Ruf als Vollzugsbeamter Schröder und Stephan Grossmann als Dragqueen Tessa Testicel.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Montag, den 16.04.2018 um 03:50 Uhr auf ZDFneo.