Horror-Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden - Lebenslang auf Bali

Im Jahr 1985 wird der australische Geschäftsmann Chris Parnell auf Bali festgenommen. Die Vorwürfe gegen ihn wiegen schwer. Er soll versucht haben, zwölf Kilogramm Marihuana zu schmuggeln. Parnell sieht nur eine Chance, der Todesstrafe zu entgehen. Er muss eine geistige Störung vortäuschen. Tatsächlich gelingt es ihm, das Gericht glauben zu machen, er sei nicht richtig bei Verstand und wird in eine geschlossene Einrichtung für geistig Behinderte eingewiesen. Ein Fluchtversuch wird Parnell wenig später jedoch zum Verhängnis: Seine Tarnung fliegt auf, und er wird zu lebenslanger Haft in einer...

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 09.01.2019 um 01:05 Uhr auf National Geographic.

09.01.2019
01:05
Alternative Ausstrahlungstermine:
09.01.2019 01:05 Uhr National Geographic