Inseln der Welt, die Sie kennen sollten

Film von Ariane Peters

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Seychellen, Bali oder Madagaskar? Oder vielleicht doch Öland, Santorin und Rügen? In diesem Listing stellen NDR Autorin Ariane Peters und Sprecher Andreas Fröhlich 20 besonders schöne Trauminseln einmal rund um den Globus vor. Triathlon auf der Osterinsel, Schnecken fischen auf den Bahamas, eine Reise zum Polarlicht auf die Lofoten, alles das gibt es in diesem Film zu sehen.


Seychellen, Bali oder Madagaskar? Oder vielleicht doch Öland, Santorin und Rügen? In diesem Listing stellen NDR Autorin Ariane Peters und Sprecher Andreas Fröhlich 20 besonders schöne Trauminseln einmal rund um den Globus vor.

Triathlon auf der Osterinsel, Schnecken fischen auf den Bahamas, eine Reise zum Polarlicht auf die Lofoten, alles das gibt es in diesem Film zu sehen. Romantisch wird es auf der "Hochzeitsinsel" Santorin. Und auf den britischen Scilly-Inseln wird in der wahrscheinlich kleinsten Liga der Welt Fußball gespielt.

Eine Reise zu den "Inseln der Welt, die Sie kennen sollten": in Bildern schwelgen, dazu beste Unterhaltung und gleichzeitig viele Informationen.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Montag, den 31.12.2018 um 03:45 Uhr auf NDR.