Uschis VIP Gärten

Zu Gast bei Marianne und Michael

Musikalisch geht es diesmal in "Uschis VIP Gärten" zu. Die Moderatorin schaut beim Gesangs- und Moderatoren-Duo Marianne und Michael über den Gartenzaun. Seit 40 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Jahrelang moderierten sie erfolgreich Musiksendungen und gingen weltweit auf Tour. Da blieb wenig Zeit für das Privatleben - und noch weniger für die intensive Gartenpflege. Und doch haben sie noch lange nicht vor, die Bühne zu verlassen. Ganz im Gegenteil: Sie werden sogar häufiger auf Tournee gehen. Viel Freude haben Marianne und Michael an ihrem Garten.


Musikalisch geht es diesmal in "Uschis VIP Gärten" zu. Die Moderatorin schaut beim Gesangs- und Moderatoren-Duo Marianne und Michael über den Gartenzaun. Seit 40 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Jahrelang moderierten sie erfolgreich Musiksendungen und gingen weltweit auf Tour.

Da blieb wenig Zeit für das Privatleben - und noch weniger für die intensive Gartenpflege. Und doch haben sie noch lange nicht vor, die Bühne zu verlassen. Ganz im Gegenteil: Sie werden sogar häufiger auf Tournee gehen. Viel Freude haben Marianne und Michael an ihrem Garten. Ihn zieren u. a. Rosensträucher, Rhododendren sowie eine Hängebuche. Und je nach Jahreszeit wachsen zudem Äpfel, Kirschen und Pflaumen.
In der Reihe "Uschis VIP Gärten" besucht Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz prominente Persönlichkeiten in deren Gärten. Bei Gesprächen über Apfelblüte, Rosenschnitt, Kräuterbeet und vielem mehr verraten die Prominenten Uschi Dämmrich von Luttitz neben individuellen Tricks in Sachen Gartenpflege vor allem auch Persönliches und Privates.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 04.01.2019 um 15:30 Uhr auf BR.