Feuer und Flamme (6/9)

Mit Feuerwehrmännern im Einsatz

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Explosion in Schalke - eine Wohnung steht im Vollbrand, Rettungseinsätze: Verdacht auf einen Herzinfarkt und Wasserschaden in einer Privatwohnung
Großeinsatz in Schalke: Nach einer Explosion steht eine Wohnung im Vollbrand. Aufgeregte Anwohner verständigen die Feuerwehr: Sie haben noch eine Person im Feuer gesehen. Der komplette Löschzug der Wache 2 rückt aus, bei extrem schlechter Sicht kämpfen sich die Feuerwehrmänner durch die Wohnung. Finden sie den Vermissten noch rechtzeitig?
Rettungseinsatz in einem Kindergarten: Eine Erzieherin bricht zusammen - Verdacht auf einen Herzinfarkt. Vor Ort müssen die Notärztin und der Feuerwehrmann allerdings schnell umdenken, denn die noch sehr junge Patientin hat eine besorgniserregende Krankheitsgeschichte.
Und einer älteren Dame fällt im wahrsten Sinne des Wortes die Decke auf den Kopf.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 02.01.2019 um 13:15 Uhr auf WDR.

02.01.2019
13:15
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
02.01.2019 13:20 Uhr WDR
02.01.2019 13:15 Uhr WDR