Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

25min, Österreich 2014
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly fahren zur Shoppingtour nach Innsbruck. Doch die Stadt hat nicht nur tolle Geschäfte zu bieten.

Der 14. Tag endet romantisch. Die Mädchen sind mit fünf österreichischen Jungs auf der "Adventure Night" verabredet. Können die Jungs bei der WG punkten?

Endlich unabhängig und erwachsen - und der erste Urlaub ohne Eltern. Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer. Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Mädchen-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 26.01.2019 um 05:40 Uhr auf ZDF.