Dokumentarfilmzeit

2-1-0 morgen woanders

Dokumentarfilm von Daniel Rintz, Deutschland 2014
90min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

"2-Räder, 1-Welt, 0-Geld": Unter diesem Motto reiste Daniel Rintz zweieinhalb Jahre lang auf zwei Rädern um die Welt. Er fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld.

Seine Reise finanziert er durch Gelegenheitsjobs unterwegs. Der Film erzählt von seinen Abenteuern, den Herausforderungen und dem persönlichen Glück, das er auf seiner Reise durch Europa, Nordafrika, Asien und Australien gefunden hat.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Montag, den 07.01.2019 um 22:25 Uhr auf 3sat.

07.01.2019
22:25
Art:Dokumentarfilm
Kategorie:Gesellschaft
Themenbereich:Reisen/Urlaub/Touristik
Erstsendung: ARD/MDR
Alternative Ausstrahlungstermine:
07.01.2019 22:25 Uhr 3sat