Horror-Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden - Verwandlung zum Schmuggler

In Trinidad begegnet der musikbegeisterte Rastafari-Fan Michael Morey seiner ganz großen Liebe. Er ist bereit, alles für diese Frau zu tun, selbst wenn er dabei die Grenzen der Legalität überschreiten muss. So lässt er sich auch dazu überreden, Kokain von Ecuador nach Spanien zu transportieren, nachdem er erfährt, dass seine Freundin schwanger ist. Schließlich will er seiner Familie etwas bieten. Allerdings müsse er sich dafür zunächst von seinen geliebten Dreadlocks trennen, sonst würde er dem Zoll direkt auffallen, meinen die kolumbianischen Drogendealer. Michael tut wie ihm geheißen, und...

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 30.01.2019 um 02:55 Uhr auf National Geographic.

30.01.2019
02:55
Alternative Ausstrahlungstermine:
30.01.2019 02:55 Uhr National Geographic