Mörderjagd

Tod einer Familie

45min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Fast eine gesamte Familie wird bei einem Hausbrand ausgelöscht. War es ein tragischer Unfall oder doch Mord? Schon bald konzentrieren sich die Ermittler auf die überlebende Tochter.

Die zehnteilige Dokumentationsreihe "Mörderjagd" beschäftigt sich mit verschiedenen mysteriösen Mordfällen in Frankreich. Bis ins kleinste Detail werden die Geschehnisse rekonstruiert, um die Verbrechen aufzuklären.

Die Reihe "Mörderjagd" lässt die beteiligten Personen zu Wort kommen: Ermittlungsbeamte oder Staatsanwälte, Familienangehörige und Freunde der Opfer. Die Serie ist ein fesselnder Mix aus persönlichen Berichten, Polizeiarchivmaterial und Reenactment, der den Zuschauern einen tiefgehenden Einblick in die spektakulärsten Kriminalfälle Frankreichs gewährt.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 27.05.2017 um 05:30 Uhr auf ZDFinfo.