Jeff Broadstreet

Jeff Broadstreet (* 7. November 1954 in Greencastle, Indiana) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor.

Broadstreet war als Produktionsassistent am Film Ghoulies beteiligt. Sein erstes Drehbuch schrieb er für den Film Sexbomb. Später wechselte er den Genre seiner Filme und wandte sich Neuverfilmungen von Horrorfilmen zu. Besonders von Filmen des Regisseurs Philip Kaufman hat sich Broadstreet inspirieren lassen. Broadstreets größter Erfolg war der Film Night of the Living Dead 3D. Er ist als Direktor und Berater bei einer Filmproduktionsfirma tätig, die sich auf 3D-Aufnahmen spezialisiert hat.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jeff
Geburtsdatum:07.11.1960 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Greencastle
Alter:63Jahre 5Monate 11Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:141186011
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:164916998
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2010076633
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 18.04.2024 13:26:57Uhr