Tony Meyer

Anthony „Tony“ Meyer (* 24. Juli 1947 in Watford, Hertfordshire, England) ist ein britischer Schauspieler.

Tony Meyer ist der Zwillingsbruder von David Meyer. Tony trat oft mit seinem Bruder zusammen in Filmen auf. Sein bekanntester Film war der Film James Bond 007 – Octopussy. Hier spielte er zusammen mit seinem Bruder die Zwillinge Mischka und Grischka. Den Höhepunkt seiner Karriere hatte Meyer in den 1980er Jahren.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Tony Anthony
Geburtsdatum:25.03.1947 (♈ Widder)
Geburtsort:Watford
Alter:77Jahre 24Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:83564853
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2009034386
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 18.04.2024 08:18:04Uhr