Miles Marsico

Miles Anthony Marsico (* 23. März 1987 in Los Angeles County, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Als Kinderdarsteller erlangte er ab Mitte der 1990er internationale Bekanntheit, nachdem er in diversen Filmen und Fernsehserien aufgetreten war. Von 1997 bis 2004 wurde er jedes Jahr einmal für einen Young Artist Award nominiert, konnte diesen Preis jedoch nie gewinnen.

Oftmals wurde er unter der falschen Schreibweise seines Familiennamens als Miles Marisco gelistet. Mit der etwas jüngeren Olivia Marsico hat er eine Schwester, die ebenfalls im Schauspielbereich tätig ist. Auch sie wurde in den Jahren 1999 und 2004 für einen Young Arist Award nominiert und konnte ebenfalls keinen gewinnen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Miles
Geburtsdatum:23.03.1987 (♈ Widder)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:693154260680524480009
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 22:56:30Uhr