Louis Eppolito

Louis John Eppolito (* 22. Juli 1948 in Brooklyn, New York City; † 3. November 2019 in Tucson, Arizona) war ein US-amerikanischer Polizist des New York Police Department (NYPD). Er war als Gelegenheitsschauspieler über eine Bekanntschaft mit dem Schauspieler Joe Pesci in mehreren Filmen aktiv. 2006 wurde er zusammen mit seinem Kollegen Stephen Caracappa unter anderem wegen Labor-Racketeering, Erpressung, Drogenhandels, illegalem Glücksspiel und achtfachem Mord im Auftrag der US-amerikanischen Mafia zu lebenslanger Haft verurteilt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Louis
Geburtsdatum:22.07.1948 (♋ Krebs)
Geburtsort:Brooklyn
Sterbedatum:03.11.2019
Alter:71Jahre 3Monate 12Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:weiße Amerikaner
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Polizist, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:42546314
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n91127858
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 08:11:13Uhr