Kyle T. Heffner

Kyle Troy Heffner (* 21. Mai 1957 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Heffner graduierte an der Northwestern University. Nach seinem Hochschulabschluss zog er nach Los Angeles und traf dort den Filmregisseur Garry Marshall, der ihn für die Komödie Küß’ mich, Doc! (Originaltitel: Young Doctors in Love, 1982) besetzte. Als Schauspieler wirkte er zudem in Flashdance (1983), Die Frau in Rot (1984), Expreß in die Hölle (1985), Spellbinder – Ein teuflischer Plan (1988) und Harry und Sally (1989) mit. Außerdem hatte Heffner diverse Auftritte im Fernsehen, wie zum Beispiel in der Sitcom Rules of Engagement (2010). Mittlerweile lebt er verheiratet und mit zwei Kindern in Los Angeles.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Kyle
Geburtsdatum:21.05.1957 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Chicago
Alter:66Jahre 10Monate 30Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:24153470810745080521
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2018109422
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 01:22:30Uhr