Dominic Keating

Dominic Keating (* 1. Juli 1962 in Leicester, England) ist ein britischer Schauspieler. Er erreichte nach seinem Geschichts-Studium am University College London einen B.A.-Abschluss mit Auszeichnung. Nach Theaterrollen und Auftritten in Fernsehserien spielte er von 2001 bis 2005 als Lieutenant Malcolm Reed eine Hauptrolle in der Science-Fiction-Fernsehserie Star Trek: Enterprise, durch die er weiter bekannt wurde. Seit 1997 auch an Kino-Produktionen beteiligt, wurde er für die Rolle des Old Cain in dem 2007 erschienenen Film Die Legende von Beowulf von Robert Zemeckis gecastet. Keating lebt in Los Angeles und London.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Dominic
Geburtsdatum:01.07.1962 (♋ Krebs)
Geburtsort:Leicester
Alter:61Jahre 8Monate 27Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Filmregisseur, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:169123251
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011041124
Filmportal:N/A
IMDB:nm0444098