Jake Hoffman

Jacob Edward „Jake“ Hoffman (* 20. März 1981 im Los Angeles County, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jake Hoffman wurde als Sohn von Dustin Hoffman und seiner Frau Lisa Hoffman, geborene Gottsegen, geboren. Nachdem er 2006 erstmals als Rolle des erwachsenen Jack in der Komödie Klick größere Aufmerksamkeit erhalten hatte, stand er als Enkel seines eigentlichen Vaters im Drama Barney’s Version vor der Kamera.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jake
Geburtsdatum:20.03.1981 (♓ Fische)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmregisseur, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:159921672
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2010182458
Filmportal:N/A
IMDB:nm0388933