Steve Austin

Steve Austin (* 18. Dezember 1964 in Austin, Texas, als Steven James Anderson) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler.

Neben Engagements für World Championship Wrestling und Extreme Championship Wrestling war seine wichtigste Wirkungsstätte die World Wrestling Federation. Austin war dort einer der erfolgreichsten Akteure während der sogenannten Attitude Ära, welche für den Sieg der WWF im Quotenkrieg gegen die WCW sorgte. Als Schauspieler wirkte er in einigen bekannten Film- und Fernsehproduktionen mit. Austin ist ein ehemaliger WWE Champion und im Jahr 2003 wurde er in die Hall of Fame der WWE aufgenommen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Steve
Geburtsdatum:18.12.1964 (♐ Schütze)
Geburtsort:Austin
Alter:54Jahre 10Monate 26Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Profi-Wrestler, Podcaster, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:1029569304
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:95122741
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n99046802
Filmportal:N/A
IMDB:nm0042524
Datenstand: 13.11.2019 17:59:53Uhr