Jonathan Frakes

Jonathan Scott Frakes (* 19. August 1952 in Bellefonte, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Cmdr. William T. Riker in der Fernsehserie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert und seine Moderation der Mystery-Fernsehserie X-Factor: Das Unfassbare.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jonathan
Geburtsdatum:19.08.1952 (♌ Löwe)
Geburtsort:Bellefonte
Alter:70Jahre 3Monate 19Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Filmregisseur, Schauspieler, Fernsehmoderator, Sprecher, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:79173002
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n91074941
Filmportal:N/A
IMDB:nm0000408