Kyle Howard

Kyle Alan Howard (* 13. April 1978 in Loveland, Colorado) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

Kyle Howard wuchs in Loveland, Colorado auf und besuchte dort die Truscott Elementary School. An der Bill Reed Middle School spielte Howard in seinem ersten Theaterstück Wanna Play?!?. Ab 1996 wurde er als Filmschauspieler tätig. So spielte er die Hauptrolle in der Komödie Hausarrest und 1999 als „Dickie“ in Die Windel-Gang. Er spielte in Sitcoms wie Starlets oder der Drew Carey Show. Ab 2006 spielte er „Bobby Newman“ in der Serie My Boys. Ab 2011 folgte die Serie Royal Pains, wo er „Dr. Paul Van Dyke“ verkörperte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Kyle Alan
Geburtsdatum:13.04.1978 (♈ Widder)
Geburtsort:Loveland
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:298209198
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2013026769
Filmportal:N/A
IMDB:nm0397445