Sean Hood

Sean Hood (* 13. August 1966 in Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor.

Seine Karriere im Filmgeschäft begann er als Requisiteur zu Beginn der 1990er Jahre. Im Jahr 1998 gab er mit dem Kurzfilm The Shy and the Naked sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor. 2003 und 2008 drehte er jeweils einen weiteren Kurzfilm. Zudem verfasste er verschiedene Drehbücher.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Sean
Geburtsdatum:13.08.1966 (♌ Löwe)
Geburtsort:Milwaukee
Alter:57Jahre 8Monate 6Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Filmregisseur,
Mitgliedschaft:Writers Guild of America, West,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:12543830
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012012279
Filmportal:N/A
IMDB:nm0393517