Chad Donella

Chad E. Donella (* 18. Mai 1978 in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Schauspieler.

Donella nahm am „Arts York Drama Program“ teil, in dem er in einigen Theaterstücken wie König Ödipus, Warten auf Godot und Die Gesammelten Werke von Billy the Kid mitspielte. Donella trat im Factory Theatre in seiner Heimatstadt Toronto und im Markham Theatre auf. Er spielte für eine Zeit Bass in der Band DAEVE. Der Schauspieler hatte Rollen in Filmen wie Final Destination, Tödliche Weihnachten und Dich kriegen wir auch noch!. Zusätzlich zu seinen Filmrollen hatte er auch Gastauftritte in Fernsehserien, z. B. in Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, Smallville, CSI: Den Tätern auf der Spur, Navy CIS und Monk.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Chad
Geburtsdatum:18.05.1978 (♉ Stier)
Geburtsort:Toronto
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:160285990
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0232414