Oscar Isaac

Óscar Isaac Hernández Estrada (* 9. März 1979 in Guatemala) ist ein US-amerikanischer Schauspieler guatemaltekischer Herkunft. Für seine Rolle des Politikers Nick Wasicsko in der Miniserie Show Me a Hero erhielt er 2016 einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller. Einem breiten Publikum bekannt wurde er durch seine Rollen in Star Wars: Das Erwachen der Macht und als titelgebender Antagonist in X-Men: Apocalypse.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Óscar Isaac
Geburtsdatum:09.03.1979 (♓ Fische)
Geburtsort:Guatemala-Stadt
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Spanisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Gitarrist, Sänger, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:58853436
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2007028872
Filmportal:N/A
IMDB:nm1209966
Datenstand: 15.10.2019 17:27:25Uhr