Ned Brower

Ned Brower (* 15. Dezember 1978 in Chapel Hill, North Carolina) ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler.

Brower, in North Carolina geboren, aber in Seattle aufgewachsen, ist derzeit Schlagzeuger der fünfköpfigen Rockgruppe Rooney. Vor Gründung der Band war er als Schauspieler aktiv. Unter anderem spielte er in der US-Serie Dawson’s Creek mit. Außerdem ist Brower als Model für Paul Frank Sunich tätig.

Sein Bruder Lucas Brower ist als Roadie für die Band tätig. Brower ist mit der Schauspielerin Sarah Jane Morris verheiratet. Auf der Hochzeit spielte Maroon 5.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ned
Geburtsdatum:15.12.1978 (♐ Schütze)
Geburtsort:Chapel Hill
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Sänger, Filmschauspieler, Model,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 08.02.2023 10:44:02Uhr