Chris Larkin

Chris Larkin, eigentlich Christopher Stephens (* 19. Juni 1967 in London) ist ein britischer Filmschauspieler.

Chris Larkin wuchs als älterer von zwei Söhnen des Schauspieler-Ehepaares Maggie Smith und Robert Stephens auf. Sein jüngerer Bruder, Toby Stephens, ist ebenfalls Schauspieler. Seinen Künstlernamen Larkin übernahm er vom britischen Dichter Philip Larkin. Nachdem er an der Musik- und Schauspielakademie in London, der LAMDA, ausgebildet wurde, steht er seit 1993 als Schauspieler vor der Kamera.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Chris
Geburtsdatum:19.06.1967 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:London
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:279575978
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2005072489
Filmportal:N/A
IMDB:nm0488271