Larry Sellers

Larry Sellers (* 2. Oktober 1949 in Pawhuska, Oklahoma; † 8. Dezember 2021) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler indianischer Abstammung.

Larry Sellers wurde Mitte der 1980er Jahre als Film- und Fernsehschauspieler aktiv. So spielte er auch bei Der Mordanschlag (1987) und Wayne’s World 2 (1993) mit. Er wurde vor allem ab 1993 als Cloud Dancing in der Serie Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft bekannt. Bei dieser Serie betätigte er sich auch als Berater zum Thema der amerikanischen Ureinwohner.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Larry
Geburtsdatum:02.10.1949 (♎ Waage)
Geburtsort:Pawhuska
Sterbedatum:09.12.2021
Alter:72Jahre 2Monate 7Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:170978035
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011075566
Filmportal:N/A
IMDB:nm0783353