Vincent Schiavelli

Vincent Schiavelli (* 11. November 1948 in Brooklyn, New York; † 26. Dezember 2005 in Polizzi Generosa auf Sizilien, Italien) war ein US-amerikanischer Schauspieler mit sizilianischen Wurzeln. Er wurde insbesondere bekannt durch seine Rollen in den Filmen Einer flog über das Kuckucksnest und Ghost – Nachricht von Sam.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Vincent
Geburtsdatum:11.11.1948 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Brooklyn
Sterbedatum:26.12.2005
Sterbeort:Polizzi Generosa
Alter:57Jahre 1Monat 15Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler, Journalist, Filmschauspieler, Sprecher, Schriftsteller,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:222915
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n93051424
Filmportal:N/A
IMDB:nm0001704
Datenstand: 29.09.2021 01:26:54Uhr