Josh Pais

Josh Pais (* 21. Juni 1958 in Princeton, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Schauspiellehrer. Der Sohn des niederländischen Physikers und Quantenfeldtheoretikers Abraham Pais und dessen Ehefrau Lila Lee (geborene Atwill) begann erst verhältnismäßig spät, Ende der 1980er Jahre, seine Film- und Fernsehkarriere und war davor vor allem als Theaterschauspieler aktiv. Ab 27. August 1990 war er mit der Schauspielerin Lisa Emery verheiratet, mit der er zwei Söhne, darunter Zane Pais, der ebenfalls bereits als Schauspieler in Erscheinung trat, hat. Nach der Scheidung heiratete er die 17 Jahre jüngere Marie Forleo, ihres Zeichens Life-Coach, Motivationsrednerin, Autorin und Web-TV-Host.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Josh
Geburtsdatum:21.06.1964 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:New York City
Alter:57Jahre 6Monate 29Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Filmregisseur, Bühnenschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:2215651
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2006026160
Filmportal:N/A
IMDB:nm0656929
Datenstand: 19.01.2022 09:14:01Uhr