Jerry Springer

Gerald Norman „Jerry“ Springer (* 13. Februar 1944 in Hampstead, London) ist ein US-amerikanischer Politiker und Moderator.

Springer war demokratischer Bürgermeister von Cincinnati. Er ist vor allem für seine Talk-Sendung The Jerry Springer Show bekannt, die Boulevardthemen mit häufigen Handgreiflichkeiten unter Gästen paart, und gilt als Erfinder der Krawall-Talkshow.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jerry
Geburtsdatum:13.02.1944 (♒ Wassermann)
Geburtsort:Highgate
Alter:75Jahre 9Monate 28Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Politiker, Fernsehmoderator, Hörfunkmoderator, Journalist, Schauspieler, Rechtsanwalt, Nachrichtensprecher, Filmproduzent, Musiker, Podcaster,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:11625855
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n98083113
Filmportal:N/A
IMDB:nm0001761
Datenstand: 11.12.2019 15:02:54Uhr