Brian Kerwin

Brian Kerwin (* 25. Oktober 1949 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Brian Kerwin begann seine Karriere 1976 mit einem kleinen Auftritt in der Fernsehserie Schatten der Leidenschaft. In Deutschland wurde er vor allem durch die Serien Sheriff Lobo und Roseanne bekannt. Von 2007 bis 2011 war er in der Serie Liebe, Lüge, Leidenschaft zu sehen. Für seine dortige Rolle wurde er zwei Mal für den Daytime Emmy nominiert.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Brian
Geburtsdatum:25.10.1949 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Chicago
Alter:74Jahre 5Monate 4Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Bühnenschauspieler, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:74062256
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2006001355
Filmportal:N/A
IMDB:nm0450116