Robert Ri’chard

Robert Ri’chard, gebürtig Robert Andrew Richard (* 7. Januar 1983 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Ri’chard ging in die Palms middle school in Los Angeles. Seit seinem 13. Lebensjahr ist er professioneller Schauspieler. Er spielte unter anderem in den Filmen Coach Carter und House of Wax sowie in Fernsehserien wie One on One, in der er von 2001 bis 2006 über 100 Mal auftrat, oder Veronica Mars mit. 1998 hat er einen Daytime Emmy für seine Rolle in Power in Vaters Schuhen gewonnen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Robert
Geburtsdatum:07.01.1983 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:31620343
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no98116315
Filmportal:N/A
IMDB:nm0722647