George Flower

George „Buck“ Flower (* 28. Oktober 1937 in Milton-Freewater, Oregon; † 18. Juni 2004 in Shadow Hills, Los Angeles) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Autor, Produzent, Regieassistent, Produktionsmanager und Casting Director, der in vielen Filmen meist nur in Nebenrollen mitgewirkt hat. Unter anderem spielte er in einigen John Carpenter Filmen mit, in denen er häufig nur Kurzauftritte hatte. Einige der bekanntesten Filme sind The Fog oder auch Die Klapperschlange, wo er nur eine kleine Rolle verkörperte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:George
Geburtsdatum:28.10.1937 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Milton-Freewater
Sterbedatum:18.06.2004
Sterbeort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor, Fernsehschauspieler, Schriftsteller, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:2180489
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2004065211
Filmportal:N/A
IMDB:nm0002668
Datenstand: 14.04.2021 12:24:41Uhr