Nouriel Roubini

Nouriel Roubini (* 29. März 1958 in Istanbul, Türkei) ist ein US-amerikanischer Nationalökonom. Er ist Professor an der zur New York University gehörenden Stern School of Business und Gründer und Vorsitzender von Roubini Global Economics LLC, einem Anbieter für Kapitalmarkt- und Wirtschaftsinformationen. Vor seiner Tätigkeit als Professor war er Berater des Finanzministeriums der Vereinigten Staaten.

Quelle: Wikipedia

Details

Geburtsdatum:29.03.1958 (♈ Widder)
Geburtsort:Istanbul
Alter:66Jahre 27Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch; Türkisch;
Wirkungsstätte:New York City, Mailand, Cambridge,
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Wirtschaftswissenschaftler, Kunstsammler, Hochschullehrer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:69071277
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n89607310
Filmportal:N/A
IMDB:nm3665505