Gianni Morandi

Gian Luigi „Gianni“ Morandi (* 11. Dezember 1944 in Monghidoro, Metropolitanstadt Bologna) ist ein italienischer Sänger und Schauspieler. Im Lauf seiner Karriere hat er über 30 Millionen Tonträger verkauft und ist in 18 Filmen sowie einer Vielzahl von Fernsehsendungen aufgetreten. Für seine Verdienste wurde er 2005 mit dem Verdienstorden der Italienischen Republik (Komtur) geehrt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Gian Luigi
Geburtsdatum:11.12.1944 (♐ Schütze)
Geburtsort:Monghidoro
Alter:78Jahre 1Monat 25Tage
Nationalität:Italien
Sprachen:Italienisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Musiker, Sänger, Musikproduzent, Produzent, Aufnahmekünstler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:10036239
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2001036443
Filmportal:N/A
IMDB:nm0603027