Rick Gonzalez

Rick Gonzalez (* 30. Juni 1979 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Gonzalez wuchs als Sohn von Einwanderern aus Puerto Rico und der Dominikanischen Republik in Brooklyn auf. Er studierte Schauspiel an der New York Highschool of Performing Arts und machte dort 1997 seinen Abschluss. Er arbeitete zunächst in New York City und später in Los Angeles. Bekannt wurde er 2002 in dem Film Die Entscheidung – Eine wahre Geschichte an der Seite von Dennis Quaid. 2011 spielte er in Lady Gagas Musikvideo Judas die Rolle des Jesus.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Rick
Geburtsdatum:30.06.1979 (♋ Krebs)
Geburtsort:Brooklyn
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:45149106003568490488
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2005087875
Filmportal:N/A
IMDB:nm0327779