Ahmed Best

Ahmed A. Best (* 19. August 1973 in New York City, NY) ist ein US-amerikanischer Synchronsprecher, Schauspieler und Musiker. Bekannt wurde Ahmed Best durch die Star-Wars-Reihe, in der er der computergenerierten Figur Jar Jar Binks seine Bewegungen und (im englischsprachigen Original) seine Stimme lieh.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ahmed
Geburtsdatum:19.08.1973 (♌ Löwe)
Geburtsort:New York City
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Afroamerikaner
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Sprecher, Bühnenschauspieler, Jazzmusiker, Perkussionist, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Drehbuchautor, Sänger, Filmproduzent, Musikproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:66294925
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2008158117
Filmportal:N/A
IMDB:nm0078886
Datenstand: 17.01.2021 02:02:31Uhr