Terry Moore

Thomas Terrell Moore (* 19. November 1954 in Houston) ist ein US-amerikanischer Comicautor und -Zeichner. Bekannt wurde er durch sein preisgekröntes Werk Strangers in Paradise. Ab 2008 erschien seine Serie Echo, ab 2012 seine Serie Rachel Rising. Außerdem arbeitete er als Autor an den Serie Spider-Man loves Mary Jane (5 Ausgaben 2007) und Runaways (9 Ausgaben 2008–2009). Die deutschsprachigen Ausgaben von Strangers in Paradise, Echo und Rachel Rising erscheinen im Verlag Schreiber & Leser.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Terry
Geburtsdatum:19.11.1954 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Houston
Alter:69Jahre 5Monate 6Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Comiczeichner, Romancier, Zeichner, Illustrator, bildender Künstler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:100920778
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003023892
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 25.04.2024 01:11:13Uhr