Kyle Sullivan

Kyle Russell Sullivan (* 24. September 1988 in Los Angeles, Kalifornien, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er begann seine Karriere bereits im Alter von zwei Jahren.

Von 2001 bis 2003 spielte er Malcolms Mitschüler Dabney Hooper in der Sitcom Malcolm mittendrin. Auch lieh er den beiden Figuren Danny O’Farrell und Everitt Konquist in Disneys Fillmore seine Stimme. Des Weiteren hatte er Gastauftritte in Fernsehserien wie Was ist los mit Alex Mack?, NewsRadio, Chicago Hope, Verrückt nach dir, Emergency Room – Die Notaufnahme, und Scrubs – Die Anfänger.

Bis zur Absetzung spielte er die Hauptrolle des Larry Gold in Familienstreit de Luxe.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Kyle
Geburtsdatum:24.09.1988 (♎ Waage)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:53945800
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2008004156
Filmportal:N/A
IMDB:nm0838202