Reggie Miller

Reginald Wayne Miller (* 24. August 1965 in Riverside, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der seine gesamte Profikarriere (1987–2005) bei den Indiana Pacers in der NBA aktiv war. Mit den Pacers wurde Miller unter anderem fünfmal All-Star.

Der 2,01 Meter große Shooting Guard gilt als einer der besten Distanzschützen der NBA-Geschichte und ist vierter auf der Liste der Spieler mit den meisten verwandelten Dreipunktewürfen. Im September 2012 wurde Miller in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Reggie
Geburtsdatum:24.08.1965 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Riverside
Alter:58Jahre 7Monate 27Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Basketballspieler, politischer Kommentator, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:55854511
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n95009211
Filmportal:N/A
IMDB:nm0589185