Charlie Higson

Charles Murray Higson (* 3. Juli 1958 in Frome, Somerset) ist ein englischer Autor, Sänger und Schauspieler. Heute lebt er in London und arbeitet als Autor von Drehbüchern und von Thrillern für Erwachsene. Zudem gehörte er zusammen mit Paul Whitehouse zu den Erfindern und Hauptdarstellern der BBC-Comedyshow „The Fast Show“. Weiter war er an Harry Enfield's Television Programme, Swiss Toni und Randall & Hopkirk beteiligt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Charlie
Geburtsdatum:03.07.1958 (♋ Krebs)
Geburtsort:Frome
Alter:64Jahre 4Monate 25Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Wirkungsstätte:Greater London,
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Komiker, Schriftsteller, Romancier, Drehbuchautor, Sänger, Fernsehschauspieler,
Mitgliedschaft:The Higsons,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:85755010
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr94025160
Filmportal:N/A
IMDB:nm0383666
Datenstand: 28.11.2022 20:37:09Uhr