Mike Weinberg

Michael Andrew Weinberg (* 16. Februar 1993 in Los Angeles) ist ein US-amerikanischer Kinderdarsteller und Schauspieler.

Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Weinberg 1999 in der Serie Oh Baby. Seitdem war er in verschiedenen Filmen, beispielsweise Kevin – Allein gegen alle, dem vierten Teil der berühmten Kevin-Reihe, zu sehen. Auch in Fernsehserien wie Eine himmlische Familie oder Für alle Fälle Amy hatte er Gastauftritte. Zudem war Weinberg in zahlreichen Werbespots, z. B. für McDonald’s, zu sehen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Mike
Geburtsdatum:16.02.1993 (♒ Wassermann)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:9541269
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003096998
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 16:48:11Uhr