Clive Francis

Clavis Francis (* 6. Juni 1946 in Eastbourne, Grafschaft East Sussex, Großbritannien) ist ein britischer Schauspieler und Karikaturist. Seine Eltern sind die Schauspieler Raymond Francis und Margaret Towner.

Clive Francis begann seine Schauspielerkarriere 1966 im Alter von 20 Jahren. Sein erstes Engagement führte ihn an eine Londoner Bühne, wo er in dem Stück There’s a Girl in my Soup debütierte, gefolgt von weiteren Bühnenarbeiten. Abseits des Theaters arbeitete er auch für den Funk sowie als Darsteller in Film- und Fernsehproduktionen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Clive
Geburtsdatum:26.06.1946 (♋ Krebs)
Geburtsort:Eastbourne
Alter:77Jahre 9Monate 2Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Karikaturist, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:46966564
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n87860196
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 13:49:26Uhr