Lamorne Morris

Lamorne Morris (* 14. August 1983 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bevor Morris Schauspieler wurde, wollte er Basketballspieler werden. Er studierte an der The Second City Training Center. Sein Fernseh-Debüt gab er als Gastgeber seiner eigenen Show beim Sender BET. Des Weiteren spielte er in zahlreichen Werbespots, unter anderem für McDonald’s und Ford.

Seine ersten Erfahrungen in Richtung Schauspielerei machte er in mehreren Independent-Filmen. Er studierte auch Theater am College of DuPage nahe Chicago.

Von 2011 bis 2018 verkörperte er die Rolle des Winston Bishop in der Serie New Girl.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Lamorne
Geburtsdatum:14.08.1980 (♌ Löwe)
Geburtsort:Chicago
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Drehbuchautor,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:37158367848101282813
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012147475
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 01:25:24Uhr