Daniel Goddard

Daniel Richard Goddard (* 28. August 1971 in Sydney) ist ein australischer Filmschauspieler und Model.

Daniel Goddard studierte zunächst Volkswirtschaft, brach aber das Studium ab und entschied sich, Schauspieler zu werden. Seinen ersten Auftritt hatte er als Eric Phillips in der australischen Serie Home and Away. Er ging dann nach Hollywood und modelte für Firmen wie Calvin Klein und Dolce & Gabbana. 1999 bekam Goddard die Hauptrolle (Dar) in der Fantasy-Serie Beastmaster – Herr der Wildnis, die ihn bekannter machte. Seit 2007 ist er in der US-amerikanischen Seifenoper Schatten der Leidenschaft als Cane Ashby zu sehen.

Daniel Goddard ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Rachel und ihren beiden gemeinsamen Söhnen in Los Angeles.

Fernsehen

Filme

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Daniel
Geburtsdatum:28.08.1971 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Sydney
Nationalität:Australien
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Model, Drehbuchautor, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:90690329
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 11:10:07Uhr