Joseph Williams

Joseph Stanley Williams (* 1. September 1960 in Santa Monica, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Rocksänger und Filmkomponist. Bekannt wurde er als Leadsänger der Rockband Toto.

Aufgewachsen ist er in Encino. Er ist der Sohn der Sängerin und Schauspielerin Barbara Ruick und des Hollywood-Komponisten John Williams sowie der Enkel des Jazz-Schlagzeugers Johnny Williams und der Schauspieler Lurene Tuttle und Melville Ruick. Er hat eine ältere Schwester und einen älteren Bruder, der ebenfalls Musiker ist.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Joseph Stanley
Geburtsdatum:01.09.1960 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Santa Monica
Alter:62Jahre 2Monate 29Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Komponist, Sänger, Filmkomponist, Songschreiber, Aufnahmekünstler,
Mitgliedschaft:Toto, Toto,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:10057220
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0930990