R-Truth

Ronald „Ron“ Killings (* 19. Januar 1972 in Atlanta, Georgia), bekannt unter seinen Ringnamen R-Truth und Ron „The Truth“ Killings, ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er steht bei World Wrestling Entertainment (WWE) unter Vertrag. Er wurde zwei Mal WWE United States Champion und hält mit 54 Gewinnen der WWE 24/7 Championship formal den Rekord für die meisten Titelgewinne in der Geschichte der WWE, wenngleich die 24/7 Championship durch einen speziellen Vergabemodus kaum mit anderen Titeln vergleichbar ist.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ron
Geburtsdatum:19.01.1972 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Atlanta
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Profi-Wrestler, Müllsucher, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:220557523
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011186099
Filmportal:N/A
IMDB:nm0453214